+49 8122 559170

GS YUASA auf der Automechanika: Halle 4.1, Stand F31

Agentur Lorenzoni News Aktueller Artikel

Veröffentlicht von Melanie Nagy

Smarte Power am Messestand

Als Weltpremiere wird GS Yuasa seine neuen Yuasa YCX Smart Battery Charger und Maintainer vorstellen.

GS YUASA nimmt vom 13. bis 17. September an der Automechanika (Halle 4.1, Stand F31) in Frankfurt teil. Auf der Fachmesse für den Automotive Aftermarket wird der weltweit führende Batteriehersteller sein neues YCX Smart Battery Charger-Sortiment vorstellen, seine branchenführenden Yuasa- und GS OE-Autobatterien präsentieren und einen ersten Blick auf seine europäische E-Learning-Plattform GS Yuasa Academy ermöglichen, die um die Sprachen Deutsch, Italienisch, Spanisch und Schwedisch erweitert wurde. Zusätzlich ausgestellte Produkte und Dienstleistungen sind die USB Smart Buttons, die für Standbesucher kostenlos zur Verfügung stehen, und die branchenweit fortschrittlichsten Online-Tools für die Batteriesuche.

Als Weltpremiere wird GS Yuasa auf der Messe seine neuen Yuasa YCX Smart Battery Charger und Maintainer vorstellen. Exklusiv von GS Yuasa-Ingenieuren entwickelt, eignen sich die vier professionellen Ladegeräte für das Hochleistungsladen von Motorrädern, Autos, Nutz- und Freizeitfahrzeugen. Sie wurden eigens dafür entworfen, die Lebensdauer der Batterie zu verlängern, die Leistung zu erhalten und Fahrzeugtechnikern sowie Verbrauchern höchste Zuverlässigkeit zu bieten.

GS Yuasa zeigt zudem eine Vorschau der umfassenden E-Learning-Plattform GS Yuasa Academy, die um die Sprachen Deutsch, Italienisch, Spanisch und Schwedisch erweitert wurde. Sie ist die erste umfassende Online-Schulungsplattform für Batterien auf dem Markt. Mit über 20 detaillierten Schulungskursen deckt sie jeden Schritt auf dem Weg einer Batterie ab - vom Verlassen des Regals über die laufende Wartung bis hin zum Ende der Lebensdauer. Sie wurde entwickelt, um Unternehmen dabei zu helfen, ihr Batterieangebot zu revolutionieren, indem sie den Kundenservice verbessern, Garantierückgaben reduzieren und das Umsatzpotenzial des Batteriegeschäfts maximieren.

Die Online-Batteriesuchsysteme fit.yuasa.com und fit.gs-battery.com von Yuasa und GS sind weit mehr als nur Batteriesuchmaschinen. Sie bieten die leistungsstärksten Batteriesuchressourcen auf dem Markt und wurden realisiert, um inzwischen über 80.000 Nutzern Zeit und Geld zu sparen, indem sie die richtige Batterie und detaillierte Informationen zum Einbau schnell finden können.

GS Yuasa wird auch seine Yuasa YBX-, GS- und GS Yuasa-Kfz-Produktpalette ausstellen, die umfangreichste aller Hersteller, die zudem über 99,9 % des europäischen Fahrzeugbestands abdeckt.

Technikern und Kunden schätzen die YBX-Automobilprodukte in Erstausrüstungsqualität wegen ihrer unübertroffenen Qualität, Zuverlässigkeit und Leistung. Eine Auswahl der YBX-Automobil-, Fracht-, Freizeit-, Marine- und Gartenbatterien von Yuasa werden zusammen mit Zubehör, wie den intelligenten Ladegeräten, Batterieanalysegeräten und dem Yu-Fit-Tool, ausgestellt.

Über GS YUASA Battery Germany GmbH

GS YUASA

GS YUASA ist einer der größten Hersteller und Lieferanten von wiederaufladbaren Batterien mit Produktionsstätten weltweit und einem weitreichenden Marketing- und Distributionsnetzwerk in Europa. Das breite Angebot an Blei-Säure- und Lithium-Ionen-Batterien deckt die meisten bekannten Industrie-Applikationen ab, wie Sicherheits- und Alarmsysteme, USV- und Notlichtsysteme sowie OEM-Ausrüstung. Zu den drei Geschäftsbereichen zählen neben Industrial (Industriebatterien für Standby- und zyklische Anwendungen) die Bereiche Automotive und Motorcycle (Automobil- und Motorrad-Starterbatterien).

Die GS YUASA Battery Germany GmbH, gegründet 1983 als YUASA Battery (Europe) GmbH, hat ihren Sitz in Krefeld und betreut von dort aus 15 Länder innerhalb Europas.

Zurück

Über uns

Klarheit, Kooperation und Können – das sind unsere Zutaten für Kompetenz: Klare und ehrliche Kommunikation, kooperative und partnerschaftliche Zusammenarbeit sowie ein kreatives und umsetzungsstarkes Team, das Dinge mit der Kundenbrille betrachtet. Genau das wissen unsere langjährigen Kunden zu schätzen.

Kontaktdaten

Agentur Lorenzoni GmbH
Landshuter Straße 29
85435 Erding
Deutschland
 
Tel.: +49 8122 55917-0
Fax: +49 8122 55917-29
 
eMail: pr@lorenzoni.de

aktuellster Artikel

Parasoft unterstützt MISRA C:2012 AMD3 und TC2

Parasoft gibt die Unterstützung von MISRA C:2012 Amendment 3 (AMD3) und Technical Corrigendum 2 (TC2) bekannt. Die Entwicklungstestlösung Parasoft C/C++test 2022.2 bietet die vollständigste Abdeckung der neuen Programmier-Richtlinien mit neuen Regeln, welche die Unterstützung für MISRA C:2012 ergänzen und verbessern.

Weiterlesen …