+49 8122 559170

Veröffentlicht von Melanie Nagy

Dreidimensionale Erweiterbarkeit für maßgeschneiderte Einsatzmöglichkeiten

RAILO: modulares System für Tragschienen- und Wandmontage
RAILO: modulares System für Tragschienen- und Wandmontage

Die Produkte der Serie Railo von POLYRACK eignen sich zur Aufnahme von Leiterkarten, Europakarten, sowie den Ausbau mit individueller Elektronik oder Busplatinen, die stabil und verwindungsfrei in dafür vorgesehene Nuten eingeschoben werden können. Dank robuster Bauweise, EMV-Vorbereitung und flexiblen Frontgestaltungsmöglichkeiten bietet Railo vielseitige Einsatzmöglichkeiten. Die dreidimensionale Erweiterbarkeit der Außenabmessungen erlaubt maßgeschneiderte Anpassungen. Durch die Verwendung von hochwertigem Aluminium und Edelstahl sowie der Zertifizierung nach IP20 / IP30 erfüllt das Produkt höchste Qualitätsstandards und Normen (EN 60715).

Die Grundaufbauten der Serie Railo sind in zwei Ausführungen verfügbar:

  • Basisprofil mit der Höhe H1 = 111 mm zur Aufnahme einer Einfach-Europakarte (100 mm)
  • Basisprofil mit der Höhe H1 = 133 mm zur Aufnahme einer Leiterkarte (122 mm) 

Es stehen zur Frontgestaltung vielfältige Lösungsmöglichkeiten zur Verfügung, welche auch individuell gestaltet und bearbeitet werden können. So lässt sich Railo ganz den jeweiligen Anforderungen entsprechend anpassen: zum Beispiel mit Fronthaube, mit Seitenwand und Frontplatte, mit Seitenteil zur Wandmontage und Frontplatte oder mit separater Höhenexpansionsplatte. 

Übersicht der Oberflächengestaltung:

  • Basisprofil: Aluminium chromatiert
  • Seitenteile und Wandmontagewinkel: aus Aluminium chromatiert
  • Frontplatte: Aluminium eloxiert – Rückseite Aluminium chromatiert
  • Fronthaube: Edelstahl 1.4016 IIID spiegelblank 

Ebenfalls erhältlich sind

  • ein Adapterprofil für eine Kartenhöhe von 100/122 mm:
    • Zur Erweiterung des Basisprofils
    • Material: Aluminiumprofil chromatiert
  • der Klemmteilesatz
    • Zum rückseitigen Anbau am Basisprofil zum Befestigen an einer handelsüblichen Tragschiene 35 x 7,5 mm nach EN 50022
    • Material: Klemmteil: Aluminiumprofil eloxiert / Schnittkanten blank 

Weitere Informationen zu Railo stehen unter www.polyrack.com bereit.

 

 

POLYRACK TECH-GROUP

Die POLYRACK TECH-GROUP entwickelt und produziert hochqualitative Systemlösungen für die Elektronik. Dank breitem Technologiespektrum in der mechanischen Fertigung, Systemtechnik/ Elektronik, Kunststofftechnik und Oberflächenbearbeitung bietet POLYRACK Electronic Packaging für jeden Bedarf. Das Leistungsangebot reicht von der Beratung in der Konzeptionsphase über die Entwicklung, Produktion und Assemblierung bis hin zu Logistiklösungen und Sourcing Services.

Die Unternehmensgruppe umfasst die POLYRACK Electronic-Aufbausysteme GmbH, RAPP Kunststofftechnik GmbH, RAPP Oberflächenbearbeitung GmbH, POLYRACK Aerospace GmbH, Metalle in Form Geräteteile GmbH sowie Tochterunternehmen in der Schweiz, Belgien, Amerika und China. Das inhabergeführte Unternehmen beschäftigt weltweit ca. 460 Mitarbeiter und erzielte im Geschäftsjahr 2020 einen summierten Umsatz von 77 Millionen Euro in der Gruppe.

Klarheit, Kooperation und Können – das sind unsere Zutaten für Kompetenz: Klare und ehrliche Kommunikation, kooperative und partnerschaftliche Zusammenarbeit sowie ein kreatives und umsetzungsstarkes Team, das Dinge mit der Kundenbrille betrachtet. Genau das wissen unsere langjährigen Kunden zu schätzen.

Agentur Lorenzoni GmbH
Landshuter Straße 29
85435 Erding bei München
Deutschland
 
Tel.: +49 8122 55917-0
Fax: +49 8122 55917-29
 
eMail: pr@lorenzoni.de

RTI erhält CMMC-Level 2 Zertifizierung

Real-Time Innovations (RTI), das auf Daten-Streaming für intelligente verteilte Systeme spezialisierte Unternehmen, hat für seine „Secure Enclave“ (Sicherzeitszone) die Zertifizierung nach Level 2 des Cybersecurity Maturity Model Certification (CMMC) erhalten. Diese Zertifizierung unterstreicht das langjährige Engagement von RTI für den Schutz kontrollierter, nicht klassifizierter Informationen (Controlled Unclassified Information, CUI) sowie die Erfüllung der Cybersicherheitsanforderungen

Weiterlesen …