+49 8122 559170

Feierliche Eröffnung

Agentur Lorenzoni Artikel

Veröffentlicht

Nanya feiert mit 200 Gästen sein neues HQ - mit dabei: Andreas Mangler von Rutronik.

Jean-Louis Freart (Managing Director, Nanya Technology Europe), Andreas Mangler (Rutronik) und Rex Chen (Senior Director Global Sales, Nanya)
Andreas Mangler von Rutronik im neuen Firmensitz von Nanya, hier mit Jean-Louis Freart und Rex Chen von Nanya.

Der Rutronik Franchise-Partner Nanya Technology Corp. hat seinen neuen Firmensitz mit angeschlossener Fabrik im Taishan-Distrikt von Neu-Taipeh am 1. August offiziell eröffnet.

Der taiwanesische Hersteller von DRAM-Speicherlösungen hat mit dem Bau der neuen Fertigungsanlage seine Produktion auf 20nm-Technologie umgestellt und kann bis zu 38.000 Wafer pro Monat produzieren. Die Gesamtkapazität der neuen Fertigungsanlage liegt bei 68.000 Wafern pro Monat. Die Modernisierung wird die Fertigung einer kompletten Produktlinie mit DDR4 und LPDDR4x für den Einsatz in Smart-Car-, Smart-Home-, Smart-Office- und Industrie-4.0-Anwendungen ermöglichen.

Exklusive Eröffnungsfeier

Andreas Mangler, Leiter strategisches Marketing bei Rutronik, zählte zu den rund 200 geladenen Gästen bei der exklusiven Eröffnungsfeier. Anwesend waren unter anderem Taiwans damaliger Premierminister Lin Chuan, Bildungsminister Wen-Chung Pan und Taipehs Bürgermeister Ko Wen-je. Die Veranstaltung stellte eine hervorragende Gelegenheit dar, mit dem Top-Management von Nanya sowie Entscheidungsträgern auf höchster Regierungsebene zusammenzukommen.

„Ich habe auf der Eröffnungsveranstaltung sehr interessante und richtungsweisende Gespräche führen können“, erklärt Mangler. Die Einladung zur exklusiven, hochrangig besetzten Feier sei eine große Ehre gewesen, so der Leiter strategisches Marketing weiter.

Hervorragende Zusammenarbeit

Mangler nahm im Rahmen der Feierlichkeiten eine Auszeichnung als Anerkennung der Partnerschaft von Rutronik und Nanya entgegen. „Wir wollen unseren starken Partner Nanya dabei unterstützen, auf dem Markt weiter zu wachsen und sind zuversichtlich, dass uns das mit unserem globalen Distributionsnetzwerk gelingen wird.“

Über Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH

Rutronik Electronics Worldwide Logo

Die Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH ist drittgrößter Distributor in Europa (lt. European Distribution Report 2016) und besetzt weltweit Rang zehn (lt. SourceToday, Mai 2017). Der Breitband-Distributor führt Halbleiter, passive und elektromechanische Bauelemente sowie Boards, Storage, Displays & Wireless Produkte. Hauptzielmärkte sind Automotive, Medical, Industrial, Home Appliance, Energy und Lighting. Unter den Angeboten RUTRONIK EMBEDDED, RUTRONIK SMART, RUTRONIK POWER und RUTRONIK AUTOMOTIVE finden Kunden die spezifischen Produkte und Services gebündelt für die jeweiligen Anwendungen. Kompetente technische Unterstützung bei Produktentwicklung und Design-In, individuelle Logistik- und Supply Chain Management Lösungen sowie umfangreiche Services runden das Leistungsspektrum ab.

Das 1973 von Helmut Rudel in Ispringen gegründete Unternehmen ist heute mit über 70 Niederlassen in Europa, Asien und Amerika präsent. Rutronik beschäftigt weltweit mehr als 1.500 Mitarbeiter und erzielte im Geschäftsjahr 2016 einen Umsatz von rund 872 Mio. Euro in der Gruppe.

Zurück

Über uns

Klarheit, Kooperation und Können – das sind unsere Zutaten für Kompetenz: Klare und ehrliche Kommunikation, kooperative und partnerschaftliche Zusammenarbeit sowie ein kreatives und umsetzungsstarkes Team, das Dinge mit der Kundenbrille betrachtet. Genau das wissen unsere langjährigen Kunden zu schätzen.

Kontaktdaten

Agentur Lorenzoni GmbH
Landshuter Straße 29
85435 Erding
Deutschland
 
Tel.: +49 8122 55917-0
Fax: +49 8122 55917-29
 
eMail: pr@lorenzoni.de

aktuellster Artikel

RTI auf der VECS in Göteborg

Sunnyvale (USA)/München, 26. März 2024 – Real-Time Innovations (RTI), das Infrastruktursoftware-Unternehmen für Smart-World-Systeme, ist auf Vehicle Electronics & Connected Services (VECS) in Göteborg/Schweden in Halle C01, Stand 24 (14./15. Mai 2024) vertreten. Im Fokus steht das Konnektivitätsframework RTI Connext Drive 3.0 für Softwaredefinierte Fahrzeuge (SDVs).

Weiterlesen …