Veröffentlicht
POLYRACK präsentiert individualisierte Gehäuse- und Produktlösungen
Die Auswahl von Bauteilen für eine Hardwareanwendung kann längst nicht mehr allein auf der Basis einzelner technischer Parameter erfolgen. Für die Realisierung einer innovativen Produktanwendung ist der Blick auf das Gesamtsystem entscheidend. In Halle 3, Stand 554 zeigt POLYRACK vom 14. bis 16. März 2023 wie Kunden u.a. durch die Gehäuselösungen der EmbedTEC- und FrameTEC-Serien die Time to Market ihrer individualisierten Produkte optimieren können.
„Auf der embedded world 2023 geben wir den Besucherinnen und Besuchern an unserem Messestand einen Einblick in unsere Expertise und zeigen, dass unser Verständnis des Systemgedankens weit über die Gehäusetechnologie hinausgeht“, so Maximilian Schober, Leiter Vertrieb Deutschland & Marketing der POLYRACH TECH-GROUP. „Damit bieten wir einen erheblichen Mehrwert für unsere Kunden, der in einer verkürzten Time to Market und optimierten TCO resultiert.“
Über POLYRACK TECH-GROUP
Die POLYRACK TECH-GROUP entwickelt und produziert hochqualitative Systemlösungen für die Elektronik. Dank breitem Technologiespektrum in der mechanischen Fertigung, Systemtechnik/ Elektronik, Kunststofftechnik und Oberflächenbearbeitung bietet POLYRACK Electronic Packaging für jeden Bedarf. Das Leistungsangebot reicht von der Beratung in der Konzeptionsphase über die Entwicklung, Produktion und Assemblierung bis hin zu Logistiklösungen und Sourcing Services.
Die Unternehmensgruppe umfasst die POLYRACK Electronic-Aufbausysteme GmbH, RAPP Kunststofftechnik GmbH, POLYRACK Aerospace GmbH, Metalle in Form Geräteteile GmbH sowie Tochterunternehmen in Amerika, Belgien, China und der Schweiz. Das inhabergeführte Unternehmen beschäftigt weltweit über 500 Mitarbeiter und erzielte im Geschäftsjahr 2022 einen summierten Umsatz von 86,1 Millionen Euro in der Gruppe.