+49 8122 559170

Kompetenz ist kein Zufall.

Agentur Lorenzoni Agentur

Klarheit, Kooperation und Können – das sind unsere Zutaten für Kompetenz: Klare und ehrliche Kommunikation, kooperative und vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie ein kreatives und umsetzungsstarkes Team, das Dinge mit der Kundenbrille betrachtet. Diesem Erfolgsrezept sind wir seit über 20 Jahren treu geblieben. Und unsere Kunden wissen das zu schätzen.

Wir lieben es, ganzheitliche Kommunikationskonzepte zu entwickeln und die Marke unserer Kunden voranzubringen. Engagement, Erfahrung, Leidenschaft und Neugier helfen uns dabei. Sie wollen mehr wissen? Dann kontaktieren Sie uns, wir sind nur einen Click entfernt.

Seit über 20 Jahren begeistern wir uns für Zukunftstechnologien in den Märkten Elektronik, Embedded, Energy, Industrial und Software. Als Full-Service PR-Agentur begleiten wir mittelständische und große Unternehmen in D/A/CH und EU-weit. Und wir sind noch lange nicht fertig, sondern träumen noch von ...

Wunschkunden

Uns interessieren Märkte, in denen sich etwas bewegt. Wir begeistern uns für Unternehmen, die Digitalisierungstrends, Nachhaltigkeit und Zukunftstechnologien vorantreiben, besonders in folgenden Bereichen:

Smart Mobility: Verkehrskonzepte und Telematik, (Ö)PNV

Smart Cities: Vernetzung und IoT der Infrastruktur

Green Energy: Erneuerbare Energien und Energieeffizienz

Smart Industry: Intelligente Fabrik und Industry 4.0

Über uns

Klarheit, Kooperation und Können – das sind unsere Zutaten für Kompetenz: Klare und ehrliche Kommunikation, kooperative und partnerschaftliche Zusammenarbeit sowie ein kreatives und umsetzungsstarkes Team, das Dinge mit der Kundenbrille betrachtet. Genau das wissen unsere langjährigen Kunden zu schätzen.

Kontaktdaten

Agentur Lorenzoni GmbH
Landshuter Straße 29
85435 Erding
Deutschland
 
Tel.: +49 8122 55917-0
Fax: +49 8122 55917-29
 
eMail: pr@lorenzoni.de

aktuellster Artikel

Schukat: Geschäftsjahr 2023 mit solidem Ergebnis

Der Distributor Schukat konnte das Geschäftsjahr 2023 mit einem Umsatz von 127 Mio. Euro bei 150 Mitarbeitern und 20 Azubis abschließen. Nach den Rekordjahren 2021 und 2022 rechnete man mit Rückgängen im Jahresverlauf, so dass dieses Ergebnis nach wie vor ein solides Geschäft bedeutet. Für 2024 zeigt man sich vorsichtig optimistisch.

 

Weiterlesen …