Veröffentlicht
Sie suchen die Stories von morgen? PR-Agentur Lorenzoni zeigt sich im neuen Online-Look!
Agentur Lorenzoni setzt auf Storytelling
Die PR-Agentur Lorenzoni geht mit ihrer komplett neu gestalteten und strukturierten Website online. Unter www.lorenzoni.de stehen zahlreiche Stories zu den Fokusmärkten der PR-Agentur Elektronik, Embedded, Energy und Lifestyle im Mittelpunkt. Das responsive Design sorgt für die optimale Darstellung auf allen Endgeräten.
Die PR-Agentur stellt den aktuellen Trend zum Storytelling in den Fokus ihrer Website. So leiten direkt auf der Startseite vier Eyecatcher zu aktuellen Geschichten aus den Märkten Elektronik, Embedded, Energy und Lifestyle. Hier finden Besucher auch Tipps rund um die Unternehmenskommunikation und PR im B2B und B2C Bereich. Die Rubriken Leistungen, Agentur sowie Kunden und Referenzen enthalten die wichtigsten Informationen zur PR-Agentur Lorenzoni. Wer mehr wissen möchte, kann über zahlreiche Kontaktmöglichkeiten den direkten Draht zur Agentur aufnehmen. Die spezifischen Icons führen zu den Präsenzen in den sozialen Medien.
Dank responsivem Design werden die Inhalte sowohl auf PCs als auch auf Tablets und Smartphones ideal dargestellt. Damit ist die Website für mobile User auch unterwegs komfortabel nutzbar. Im Sinne der optimalen Nutzerführung führen die vernetzten Daten den Besucher schnell zur gewünschten Information.
Bei der Umsetzung vertraute die PR-Agentur Lorenzoni auf die Expertise von levelseven. „Die Website präsentiert uns genauso, wie wir uns sehen: modern und kreativ, gleichzeitig bodenständig und mit ausgeprägtem Gespür für unsere Kunden. Das hat auch die Web-Agentur levelseven bewiesen: Sie hat nicht nur das gemeinsam erarbeitete Konzept perfekt umgesetzt, sondern auch zielsicher durch das Webdesign bereichert“, so Agentur-Inhaberin Beate Lorenzoni-Felber.