+49 8122 559170

RTI launcht neues Kundenportal

Agentur Lorenzoni Details

Published by by Sabrina Hausner

Mehr Effizienz für Unternehmen, die Connext DDS Software nutzen

RTI Kundenportal
Maximaler Support und schnelleres Lösen von Herausforderungen für Unternehmen.

Real-Time Innovations (RTI) präsentiert sein neu überarbeitetes und aktualisiertes RTI Kundenportal. Es bietet:

  • eine bessere Technologie zur Erstellung von Software-Systemen
  • schnelleres Lösen von Herausforderungen mithilfe der RTI-Tools
  • ein Reduzieren der Time-to-Market für verteilte Systeme
  • umfassende Effizienz auf ganzer Linie.

RTI hat sein Kundenportal neu gestaltet, um Unternehmen maximalen Nutzen zu ermöglichen. Zusätzlich zu neuem Content hat das RTI Customer Portal eine moderne Benutzeroberfläche zum einfacheren Finden von Inhalten sowie neue Funktionen erhalten, um die Zusammenarbeit mit dem Software-Framework-Anbieter weiter zu erleichtern.

Das Update umfasst die Nutzung von Produkten und Services aus der RTI Connext Familie bis hin zu Dokumentation, Case Management und Kundensupport. Zudem steht eine ganze Bandbreite an Upgrades zur Verfügung, um das Case Management zu verbessern. Viele der neuen Funktionen basieren auf aktuellem Kundenfeedback. 

Neue und aktualisierte Funktionen umfassen:

  • Flexibles Filtern von Downloads und Dokumentationen: Schnellere Navigation zu spezifischen Inhalten.
  • Security Upgrade: Noch sicherere Sessions dank eliminierter Cross-Site-Cookies.
  • Für moderne Browser optimiert: Hervorragende Browserleistung für Chrome, Firefox, Safari oder Edge und bessere automatische Anzeigeoptionen.
  • Einfacherer Kunden-Login: Nur ein Berechtigungsnachweis für alle Zugriffe, sogar für verschiedene Accounts, einschließlich der Möglichkeit, Fälle über mehrere Projekte hinweg anzuzeigen.
  • Höheres Limit für Dateigrößen: Anhängen von Dateien mit bis zu 2GB direkt aus dem Portal möglich.
  • Verbesserte Customer Experience: Alle Updates zu einem Fall, einschließlich E-Mails und Fallkommentare, an einem zentralen Ort. Erweiterte Kommentarfunktion zum Kopieren von Kollegen in Notizen und Nachrichten, um wichtige Personen einfach auf dem Laufenden zu halten.
  • Schnellere globale Download-Geschwindigkeit: Erhöhte Geschwindigkeit und Zugriffsmöglichkeit auf Downloads für verschiedene Projekte vom selben Speicherort aus.

Hier geht es zum Zugang zum neuen RTI Customer Portal.

About Real-Time Innovations (RTI)

Real-Time Innovations (RTI) bietet ein Software-Framework für intelligente Maschinen und Systeme im realen Einsatz. RTI Connext® ermöglicht eine intelligente Architektur, indem es Informationen in Echtzeit teilt und große Applikationen als ein integriertes System zusammenarbeiten lässt.

Die RTI Software ist in über 1.500 Projekten im Einsatz, betreibt u. a. die größten Kraftwerke Nordamerikas, verbindet Wahrnehmung und Steuerung in Fahrzeugen, koordiniert das Management von Marineschiffen, bewegt eine neue Generation von medizinischen Robotern, kontrolliert den Hyperloop sowie fliegende Autos und bietet medizinische Intelligenz für Krankenhauspatienten oder Unfallopfer rund um die Uhr.

RTI ist Spezialist im Verbinden intelligenter, verteilter Systeme. Diese Systeme verbessern die medizinische Versorgung, die Sicherheit auf unseren Straßen sowie die Energieversorgung.

RTI zählt zu den innovativsten Anbietern von Produkten, die auf dem Data Distribution Service™ (DDS) Standard der Object Management Group (OMG) basieren. Das privat geführte Unternehmen hat seinen Sitz in Sunnyvale, Kalifornien, sowie regionale Zentralen in Spanien und Singapur.

Go back

Our services

  • Strategic Consulting
  • Public Relations
  • Content Marketing
  • Social Media
  • Copy-Writing
  • Event Management
  • Evaluation

About us

Clarity, cooperation and skill - these are our ingredients for competence: clear and honest communication, cooperative and trusting collaboration, as well as a creative and effective team that looks at things through the customer's lens. And that’s exactly what our long-standing clients appreciate.

Contact

PR Agency Lorenzoni GmbH
Landshuter Str. 29
85435 Erding
Germany
 
Ph: +49 8122 55917-0
Fax: +49 8122 55917-29
eMail: pr@lorenzoni.de

Latest article

Rutronik and ADLINK Technology sign cooperation agreement

 

Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH, a global broadline distributor, and ADLINK Technology Inc., a global leader in edge computing, have entered into a new strategic partnership. ADLINK is a leader in the module sector in particular and, as a manufacturer of edge hardware and software for embedded, distributed and intelligent computing applications, has a strong focus on the development of application-specific solutions. For customers, the partnership means access to an expanded portfolio and bundled expertise, primarily in industrial automation, but also in medical technology and healthcare. Customers can build complete edge computing systems from a single source with ADLINK computing solutions and complementary products such as power supplies or data storage from the Rutronik range.

Read more …